I. Unsere Mallorca-Reise vom 25. Mai bis 8. Juni 2005

Nach Jahren der Abstinenz - ich war das letzte Mal 1977 auf "Malle" wollten wir in diesem Frühsommer auf Empfehlung eines guten Freundes nach Mallorca fliegen. Der Playa Es Trenc wäre der schönste Strand der Insel, vollkommen unverbaut und mehrere Kilometer lang. Dahinter Dünen wie an der Nordsee und Wälder, eben ein Naturschutzgebiet. Das Wasser sei kristallklar und flach. Alles fast wie an der Karibik. Es würden nur die Palmen fehlen. Und Colonia Sant Jordi wäre nahe genug am Strand. In einer guten halben Stunde wäre man mehr oder weniger für sich alleine.

Voller Erwartungen starten wir am 25. Mai von Paderborn aus - wir hatten eine Pauschalreise gebucht - und waren bereits am frühen Nachmittag im Hotel. Das Hotel liegt direkt am Hafen, an einer inzwischen verkehrsberuhigten Strandpromenade.

 

I. Unser Hotel LeMar:

 

 

Fortsetzung folgt

 

 

Seitenanwahl

Übersicht | 01 |