Sie sind der Besucher

In das Gästebuch eintragen.

 

Name

 

eMail

 

 

Website

 

 

 

 

 
 

Message

 

Einträge im Gästebuch

  Funkzeug schrieb am 28. 03. 2013 
 
tolle Anlage, da blüht mein Modellbahnherz auf. :-)
 
   


  Jürgen schrieb am 01. 03. 2013 
 
Hallo Manfred, vielen Dank für den netten und informativen Beitrag auf meiner Internetseite. Ich mag die Geschichten um Werkzeuge und Gebrauchsgegenstände mit Geschichte. Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mein Schätzchen zum Glück ja wieder zum Laufen gebracht (ich bin da ein unerschrockener Bastler...) und sie produziert wunderbare Bilder. Ich mag diese Diva, denn sie ist, wie du auch schon erwähnt hast ein wunderschönes Stück Technik. Da ich ja noch einige andere alte Schätzchen zum Ausführen in meinem Schrank habe, habe ich den Unterschied damals teure Kamera und damals günstige Kamera auch schon bemerkt. Die Bessamatic ist für mich eine elegante Dame und wird auch so behandelt. Du weißt ja Kameras bleiben gut erhalten, wenn sie benutzt werden. Deshalb hängen meine Kameras ausgehbereit an meiner Garderobe und warten ungeduldig darauf ausgeführt und benutzt zu werden.Ich kann dich nur ermutigen, deine Dame mal wieder auszupacken und Fotos zu machen, beim Drogeriemarkt kostet der Film ca. 2,00 € und die Entwicklung mit den kleinsten Abzügen ca. 2,60€. Ist also kein Vermögen dafür, dass du das Fotografieren mal wieder genießen kannst. Außerdem trifft man mit diesen Kameras unglaublich viele Interessierte Mitmenschen, die schöne Geschichten aus der guten alten Zeit zu erzählen haben. Übrigens noch ein Lob an deine Internetseite, die ja nur so von Fachwissen strotzt. Viele Grüße Jürgen
 
   


  Frank Blume schrieb am 05. 01. 2013 
 
Guten Abend, eine sehr schöne Anlage hast du da, die Webseite ist auch gelungen. Mach weiter so. Allzeit HP1 wünscht Frank
 
   


  Frank Blume schrieb am 15. 07. 2012 
 
Hallo manni, sehr schöne Webseite und tolle Bilder. Die Umsetzung der Epoche III ist super gelungen. Weiter so !!!MfG Frank
 
   


  Bernhard schrieb am 25. 05. 2012 
 
sehr schöne Anlage - gefällt mir sehr gut
 
   


  Andreas schrieb am 22. 02. 2012 
 
Hallo Manfred,vielen Dank für die tollen Bilder von Deiner Anlage. Insbesondere der Kopfbahnhof ist Dir wirklich klasse gelungen. Hinzu kommt, dass meiner Meinung nach hier die Epoche III sehr gut vermittelt wird.Viele Grüße und noch viel Spaß mit Modelleisenbahnen
 
   


  Hans-Jörg Huhn schrieb am 04. 01. 2012 
 
Hallo, habe mir heute die Bilder eurer Anlage angesehen, sie macht einen gewaltigen Eindruck. Jede Menge schöner Details. Ich selbst (siehe Homepage) habe nur eine Nebenbahn, da kann ich mit so vielen Details nicht aufwarten.Gruß, Jörg
 
   


  Frederick Stark schrieb am 18. 11. 2011 
 
Hi,Ich bin der Märklinfan vom Hessencourrier, der Heizerlehrling. Nette Anlage!
 
 
Keine Homepage
 


  Strebsam schrieb am 04. 11. 2011 
 
einfach nur fett
 
   


  der modellbahner schrieb am 11. 09. 2011 
 
Hallo!Eine nette Seite hast Du da. Habe dich durch zufall bei Google gefunden.Deine Anlage ist einfach ein Hammer!Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.mit freundlichen Grüsse dermodellbahner
 
   


  Mir schrieb am 24. 08. 2011 
 
Ich habe auch eine Bahn im Garten, bezehungsweise mittlerweile einen Garten um die Bahn (Fast 800m länge:P) Mit Räumfahrzeug. Eigentlich nunja.. Andere haben auch teure Hobbies :)
 
   


  Teddy schrieb am 23. 03. 2011 
 
Tolle modellbahn!
 
   


  sara schrieb am 11. 03. 2011 
 
Einfach eine ganz tolles Hobby!
 
   


  Minouche van den Bergh schrieb am 11. 12. 2010 
 
Schöne Grüße,Minouche van den Bergh.
 
   


  z schrieb am 02. 11. 2010 
 
Hallo,schöne HP sieht wirklich klasse aus mach weiter so richtig eisenbahnerisch wie es bei einer Modellbahn Seite aussehen muss. wäre nett wenn du oder jemand anderes in meinem Modellbahn Forum sin anmelden würde http://zett.realbb.neteisenbahn ist gut
 
   


  Markus schrieb am 23. 10. 2010 
 
Hi,top die Anlage gefällt mir! Gruß Markus
 
   


  Christoph Albert schrieb am 12. 10. 2010 
 
Schöne Eisenbahnen da bekommt selber Lust.
 
   


  Ingo schrieb am 18. 09. 2010 
 
Tolle Seite, weiter so!
 
   


  Tom schrieb am 17. 09. 2010 
 
Boa bin ja ein rießen Fan von solchen Eisenbahnen, leider fehlt mir dafür die Zeit ;( Naja irgendwann wirds schon noch klappen. Daumen hoch für dein Werk und weiter so! Werde bestimmt wieder vorbei schauen! VG
 
   


  Spieler schrieb am 23. 08. 2010 
 
coole Eisenbahnen, mehr davon bitte!
 
   


  kai schrieb am 02. 07. 2010 
 
hallo manni...danke für den schönen chat mit dir...deine freunde schätzen dich sehr denke ich, mit dir befreundet sein ist bestimmt eine schöne bereicherung....vlt. lesen wir wieder voneinander, leibe grüße von der ostsee, kai
 
 
Keine Homepage
 


  Hans schrieb am 24. 03. 2010 
 
Hallo Hans - Mit Genuss habe ich Deine Bilder angeschaut! Sehr schön, va. die Kleingärten haben es mir angetan, ich mag ja gerade so "unspektakuläres" auf einer Anlage! Könntest ja mal als Modell des Monats auf modellbuy.de einschicken!! Grüsse Hans PS: hoffentlich kein Doppleposting, aber irgendwie wollte Dein GB meinen 1. Versuch nicht....
 
 
Keine Homepage
 


  Jann-Hendrik schrieb am 13. 03. 2010 
 
Hallo,tolle Anlage gefällt mir sehr gut! Gruß Jann-Hendrik
 
   


  Klaus Schedlbauer schrieb am 07. 01. 2010 
 
Hallo, die Anlage ist einfach bombastisch. Auch die Website ist absolut professionell aufgebaut. Ich hoffe, ich komme bald dazu, bei meinem eigenen geplanten Projekt, welches wesentlich bescheidenen ausfallen wird, davon wertvolle Anregungen mitzunehmen. Gruß Klaus
 
 
Keine Homepage
 


  michael schmiedel schrieb am 02. 01. 2010 
 
hallo und guten abend! zu erst wünsche ich dir und deiner familie so wie deinen bekannten die an dieser wunderschönen anlage mit gebaut haben ein gesundes und erfolgreiches neues jahr. das was ich hier an bildern gesehen habe läßt mich sehr staunen.ein ganz dickes lob an euch alle! da wir seid kurzem unser haus aus bauen habe ich einen großen boden für mich und meinen sohn wo wir gemeinsam eine platte der spur N auf bauen wollen.ich habe vorher noch nicht viel mit modelleisenbahn zu tun gehabt.doch durch viel stöbern und ansehen anderer anlagen habe ich mich schon etwas dafür begeistern können.doch so aus dem stehgreif denke ich wird das nichts.... vielleicht könnte ich von dir ein paar gute ratschläge bekommen was den aufbau und das andere an geht???? vielleicht meldest du dich ja einmal bei mir! sei ganz lieb gegrüßt aus werdau(nähe von zwickau) michael und robert!
 
 
Keine Homepage
 


  Modellbahner schrieb am 01. 01. 2010 
 
Mit viel Freude habe ich die Bilder vom Bau Deiner Modellbahnanlage durchstöbert. Ich baue selbst seit zwei Jahren an einer Modellbahn in Modulbauweise und bin daher immer an den Planungen und Bauberichten anderer Modelleisenbahner interessiert. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Bau der Modellbahnanlage!
 
   


  Mikie schrieb am 19. 12. 2009 
 
Hey ich wünsche Euch ein Frohges Fest, Mike
 
   


  michael schrieb am 16. 12. 2009 
 
hallo Manfred ich habe deine seite bei Lukas gefunden , ich habe angefangen sie zu gucken . es gibt so viele bilder dass ich später mal kommen werde . wunderbar ist es .kleine frage : hast du noch deine erste lok ? freundliche grüsse aus süd ost Frankreich michael
 
   


  Skiverleih schrieb am 15. 12. 2009 
 
Halo Manni, als Eisenbahnfan kommt man auf deiner Seite voll auf seine Kosten. Fantastische Anglage. TT ? Grüße Skiverleih
 
   


  Volker schrieb am 14. 12. 2009 
 
Ein Kompliment für diese tolle Seite. Eigentlich bin ich durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir, einen netten Eintrag und viele Grüße zu hinterlassen. Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei! Willkommen im Urlaub an der Ostsee oder Nordsee!
 
   


  Webmaster schrieb am 27. 10. 2009 
 
Das hat sich echt gelohnt reinzuschauen, sehr schöne Seite! Viele Grüße aus Brandenburg!
 
   


  mkdeluxe schrieb am 06. 10. 2009 
 
tolle page
 
   


  Albert schrieb am 04. 10. 2009 
 
Kompliment an Ihrer Seite, ich finde es sehr schön. Ich möchte auch den Austausch mit Ihrer Website Meine Website ist zu finden http://members.home.nl/adiwisch/ Mit besten Grüßen aus Die Niederlande Albert Diwisch
 
   


  Alex schrieb am 03. 10. 2009 
 
Eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Anlage. Die Fotos dazu machen beim Betrachten richtig Spaß. Da stecken sehr viele Anregungen für meine kleine Anlage drin. Wwerde hier noch oft zum Stöbern vorbei kommen. Viele Grüße Alex
 
   


  Roland schrieb am 28. 09. 2009 
 
Hallo Manni, vorweg gleich ein Kompliment für die tolle HP und die gigantische Anlage. Da kommst aus dem Staunen fast nicht heraus. HO ist ja sehr imposant. Doch als N-Bahner erfährt man auch in diesem Segment die Herausforderung. Tolle Berichte, super Fotos, viele Details. Gratulation. Weiterhin viel Freude und Engagement mit der Modellbahnerei und dem Urlaubsfeeling. Liebe Grüße aus Niederösterreich - N-Bahner Roland
 
   


  Edde schrieb am 30. 08. 2009 
 
Hi, respekt die Anlage ist ja der Hammer. Da steckt sicher sehr viel Arbeit drin. Weiterhin viel Erfolg. Gruß Edde
 
   


  Michael schrieb am 03. 08. 2009 
 
Hallo, eine wirklich beeindruckende Anlage. Da steckt wirklich eine Menge Zeit und Aufwand drin. Ich wünschte ich würde die Zeit finden.
 
   


  Mäse schrieb am 10. 07. 2009 
 
Hallo … Kam als Modellbahner zufällig auf diesen Seiten. Super Anlage !!! Bin erst am Anfang meiner Unendlichen Geschichte :-) Gruss aus der Schhweiz Mäse
 
   


  Shane schrieb am 01. 07. 2009 
 
wunderschöne"VORBILDGERECHTE"Anlage!! im MärklinMagazin sah ich NUR2 bilder..eins mit dem schön-einsehbahren BW..das andere war ein"kleinerer"(im original verglichen)kopfbahnhof wo sich vor kopf eindeutig die 10 002 hinterm bahnsteigdach versteckt..das waren für mich schon 3gründe wo ich lediglich an Kassel dachte..für mich als ex-Bad Driburger war ja sogar Altenbeken schon ein interessanter bahnhof.wie mein opa mir immer erzählte das die züge in KSgrundsätzlich in gegenrichtung rausfahren,musste ich das gesehen haben.wo ich dann das BWsah hatte ich das original vor augen,wie wenn man in den bahnhof ein/ausfährt,immer das BW sehen konnte,denn stand ich dort am bahnsteig und verweilte. als meister der kleinteile brauchst du aber noch die 3.gekröpfte treibachse der 10 002denn die gibt es auch in KS :) und da sich ja alles so um Kassel dreht würd ich auch für den nebenbahnhof nen kasseler stadtteil oder vorort nehmen-selbst Warburg würde gebietsmäßig noch dazu passen..ich hatte zwischenzeitig auch immer wieder mal mit den gedanken gespielt einen kopfbahnhof zu bauen-meistens endete das chaos dann doch wieder in einen durchgangs bahnhof..der KS-hbf ist doch eigentlich nur noch ein regional bahnhof oder fährt dort heute noch irgend ein fernverkehrs zug rein?es wurden nachträglich für die ICs steuerwagen entwickelt,würde sich ja anbieten.. aber wie gesagt schöne Anlage,mach nur weiter so!! *gruß aus Essen* -Shane-
 
 
Keine Homepage
 


  Lukas schrieb am 23. 05. 2009 
 
Sehr schöne Modellbahn, gefällt mir echt gut! Zudem haben mir die Umbauanleitungen sehr weitergeholfen!
 
   


  Lisbeth-Sophie schrieb am 12. 04. 2009 
 
Alle Achtung! Sicherlich jede Menge Arbeit mit einem bewundernswerten Ergebnis.
 
   


  Dieter schrieb am 15. 02. 2009 
 
Habe die Seite gerade mit grossem Interesse und Vergnügen studiert - v.a. da ich mich selber auch dem Thema Kopfbahnhof angenommen habe (wenn auch in weitaus bescheidenerem Rahmen!). Sehr schöne Anlage, den Gleisplan finde ich sehr stimmig - und das ganze auch noch sehr interessant dokumentiert! PS-meine email Adresse ist zu lang, passt nicht in das vorgesehen email-Feld. Gruss also auch an den Webmaster!
 
   


  Lena schrieb am 12. 02. 2009 
 
Eine sehr gelungene Modelleisenbahnseite! Grüße aus Norddeutschland
 
   


  Jochen schrieb am 04. 12. 2008 
 
Eine wirklich anerkennenswerte Seite zum Thema Modellbau!
 
   


  Carl schrieb am 21. 11. 2008 
 
Eine wirklich tolle Anlage und sehr hilfreiche Umbauanleitungen. Danke!
 
   


  HERfast schrieb am 17. 11. 2008 
 
Tolle Seite ! Mach weiter so ! Schau doch mal auf meiner Seite vorbei ! Dort ist einiges zum Thema Diorama und Modellbaugebäude zu finden.
 
   


  Manni schrieb am 03. 11. 2008 
 
Hallo Ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen. Ist ja schon recht interessant. Früher habe ich selber eine Modellanlage gehabt, nach unserem Umzug hatte ich jedoch leider keinen Platz mehr dafür und mußte sie verkaufen. Nun helfe ich mir mit eisenbahn.exe aus. Ist zwar nicht wie eine Modellbahn, aber fast so. Grüße aus Nienburg Manni
 
   


  eschrich ralf schrieb am 14. 09. 2008 
 
hallo baue mir auch gerade eine eisenbahn spur ho aber sie fahrt nicht richtig habe nich auf den ganzen gleisen strom drauf kannst du mir da weiter helfen danke
 
 
Keine Homepage
 


  Lars schrieb am 07. 09. 2008 
 
Hallo, ist ja echt gigantisch, was Du da aufgebaut hast. Schön, wenn man den entsprechenden Platz dafür hat. Viele Grüsse aus Berlin Lars
 
   


  Kurt schrieb am 02. 09. 2008 
 
Hallo Manni, Was Du da Baust ist Super. Die grosse Liebe für die kleine Dinge. Mach weiter so. Ich schau wieder rein. Gruss aus dem kleinen Dümmer in M/V Kurt
 
   


  Tobias schrieb am 27. 07. 2008 
 
Hallo! Super Homepage. Ich bin auch Modelleisenbahner! Ich habe viele Bilder von Ausstellungen im umkreis von Freiburg auf meiner Homepage!! Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Webseite vorbei schaut!! Gruß Tobias
 
   




  Micha schrieb am 03. 07. 2008 
 
Ich bin noch auf der Suche nach einem Gästebuch für meine Seite. Dieses hier gefällt mir ausgesprochen gut. Mal schauen ob ich das ähnlich gut hin bekomme. Macht weiter so. Is ne super Seite! LG Micha
 
   


  Manni schrieb am 07. 06. 2008 
 
Hallo Manni, Sehr schöne Anlage, mit äußerst gefälliger Gestaltung! …wieder eine schöne Website zum Thema Modellbahn (kann man ja nie genug haben!). Finde die Gestaltung - sowohl das HP-Layout, als auch die Anlage - sehr gelungen. …über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag auf www.mannis-n-bahn.de - würde ich mich sehr freuen.. Ich wünsche Dir - auch weiterhin - viel Freude und Entspannung mit unserem wunderschönen Hobby! Liebe Grüsse, aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald - von Manni.
 
   


  cipri schrieb am 16. 05. 2008 
 
hola herr mayerq tal estas ,haces un trabajo de artista enhora buena
 
 
Keine Homepage
 


  Karl schrieb am 03. 05. 2008 
 
Sehr schöne Fotos vom Bau und von der Modellanlage selbst!
 
   


  Holger schrieb am 11. 12. 2007 
 
Hallo Manfred, hab mir gleich deine HP angesehn.Finde Sie sehr übersichtlich und auf das wesentliche reduziert.Keine nervigen Animationen usw. Schöne Fotos und jede menge Infos über dich. Freu mich schon die Anlage mal in Real zu sehn. liebe Gruesse aus Dresden von Holger
 
 
Keine Homepage
 


  Anja schrieb am 23. 11. 2007 
 
Hallo Manny, ich habe zufällig auf deine schöne Seite gefunden. Mein Männe interessiert sich ja sehr für Modeleisenbahnen. Mir gefällt es hier sehr und ich bin gleich ein wenig länger geblieben. Schaut doch mal bei uns vorbei wenn ihr mögt. http://www.forum.plaudersternchen.de liebe Grüße Anja
 
   


  Helmut Lubos schrieb am 19. 11. 2007 
 
Hallo Manny. Nachdem ich mich zei Stunden durch deine Hompage geklickt habe,bleibt mir die Spucke vor Staunen weg. Kann nur sagen:Wahnsinn!! Was ihr da geschaffen habt ist schon Toll. Viel Erfolg und weiterhinn Spaß mit deinen Freunden. Gruß aus NRW von Helmut.(meine Anlage wartet mittlerweile auch 10 Jahre darauf weitergebaut zu werden.)
 
 
Keine Homepage
 


  sebastian schrieb am 15. 08. 2007 
 
Hallo, tolle HP. Gegenbesuch wär toll.
 
   


  Ayke schrieb am 23. 07. 2007 
 
Hey da gibts ja was neues, über mich.. interessant :]
 
   


  Rolf Wieth schrieb am 15. 07. 2007 
 
Hallo Manni :)
 
 
Keine Homepage
 


  Ayke schrieb am 13. 07. 2007 
 
Robocheck eingefügt und die Seite generell überholt, schaut gut aus :D
 
   

  Philipps André schrieb am 21. 04. 2007 
 
Schöne Grüsse sendet Ihnen der "Modelleisenbahner" aus Belgien
 
 
Keine Homepage
 


  Schleusener,Jörn schrieb am 05. 05. 2006 
 
Heute noch mal ein Gruß von Jörn und Britta! Meinem Bruder habe ich deine Adresse auch gegeben. Ist auch ein Eisenbahnfan. Weiterhin viel Spaß!
 
 
Keine Homepage
 


  william from mallorca schrieb am 04. 05. 2006 
 
To Manfred Mayer. Its very nice web, incredible hobby really !!!! William ( es trenc )
 
   


  Dirk Stiller schrieb am 01. 04. 2006 
 
Hallo, sehr interessante Seite. Es hat Spass gemacht hier ein wenig zu Surfen. Ich freue mich schon auf neues. Bis dann, und noch viel Spass mit dem Hobby.
 
   


  Ayke schrieb am 19. 03. 2006 
 
Hallo Manfred, sehe es geht weiter, langsam und beständig jedoch stets vorran :P
 
   


  Schwob schrieb am 13. 03. 2006 
 
Servus, schöne Homepage hast du gebastelt, weiter so. So ich werd mich hier jetzt noch ein wenig umschauen, man schreibt sich evtl. im Forum :-) Gruß Olli
 
   


  Bernd schrieb am 29. 11. 2005 
 
Hallo Manfred, toll wie es bei Euch weitergeht. Ich hoffe, dass ich es doch irgendwann mal schaffe, mir die Anlage in Natura anzusehen! Liebe Grüße, Bernd
 
 
Keine Homepage
 


  Reinhard Bobzin schrieb am 27. 11. 2005 
 
Hi, bin durch das Forum auf dein HP gestoßen. Kompliment, vorallem find eich den Umbau auf Tipps und Tricks sehr gut gelungen. Mit dieser genauen Anleitung sollte es nun jeder schaffen seine Lok zu tunen. Weiter so und viel Glück! VG Reinhard
 
   


  Hans-Peter schrieb am 27. 11. 2005 
 
WOW! Ich habe ja das grosse Glück diese Eisenbahn immer mal wieder in Natura zu sehen:ich kann Euch sagen:PRIMA!!!ist eigentlich nur gelinde ausgedrückt,ich bin mehr wei beeindruckt von dieser Anlage!Weiter so, liebe Grüssse an Dich,H.P.
 
 
Keine Homepage
 


  Klaus Jaspert schrieb am 27. 11. 2005 
 
Super - weiter so. nehme an, dass ich 2006 das Teil mal wieder in persönliche Betrachtung ziehen kann - warum nicht Unter-Fulda (kannst den Strich auch weglassen) Klaus
 
 
Keine Homepage
 


  Henning Fritz schrieb am 08. 10. 2005 
 
Bin gerade im Begriff wieder mit dem Modellbau zu beginnen und bin sehr beeindruckt von dieser Anlage. EINFACH NUR KLASSE Henning
 
 
Keine Homepage
 


  Schlembach, Dieter schrieb am 06. 06. 2005 
 
Hallo Manfred, ich habe gerade auch deine website gefunden. Gratulation! Prima gemacht. Bis dann DS
 
 
Keine Homepage
 


  uwe gehling schrieb am 21. 05. 2005 
 
Hallo, viele grüße aus Delbrück von "Uwe´s Traum auf Gleise", klasse Internetseite, weiter so. Ich komme gerne wieder. Gruß UWE
 
   


  Dirk schrieb am 12. 11. 2004 
 
Es geht ja gut vorwärts mit Deiner Anlage, im Gegensatz zu meiner. Mach weiter so! Gruß Dirk
 
 
Keine Homepage
 


  Andreas M. schrieb am 26. 10. 2004 
 
Hallo Manfred, weiter viel Erfolg mit dieser sehr schönen Webseite. Habe soeben einen Link auf meiner Webseite auf deine Seite eingerichtet. Viele Grüße Andreas
 
   


  Juan Pinzon schrieb am 08. 08. 2004 
 
Hola Manfred! I saw the pictures of all your trains, very nice! Although I couldn´t understand anything cause it is in german, but no matter, I will learn it. Now I don´t have my notebook were I have written your e-mail, but I searched for you in the Google! OK Man, see you soon. Hasta pronto!! :) Juan P.
 
 
Keine Homepage
 


  Daniel Rehs schrieb am 30. 06. 2004 
 
Hallo Manfred, habe mir die Seite auf Empfehlung von Michael angeschaut und muß ehrlich sagen das sie Euch sehr gut gelungen ist. Eine feine Menüführung und sehr Übersichtlich, die Fotos sind Klasse integriert und gut eingefügt.Rundum eine gelungene Seite, weiter so. Gruß Daniel Ps: schaut mal auf meiner Seite vorbei, die ist zwar noch im Aufbau, aber ...
 
   


  karl-heinz pohl schrieb am 28. 05. 2004 
 
hallo manfred gut aufgebaut weiter so. gr. kalle
 
 
Keine Homepage
 


  Rolf Wieth schrieb am 23. 05. 2004 
 
Nette Seite, gut gemacht !
 
 
Keine Homepage
 


  Michel Baur schrieb am 09. 05. 2004 
 
Hallo Manfred, echt dufte Deine Seite. Weiter so. Ich bin besonders auf die Rubrik Tipps & Tricks gespannt. Liebe Grüße Michel
 
   


  Dirk schrieb am 30. 04. 2004 
 
Hallo Manfred! Gefällt mir gut Deine Homepage! Hast Dir ja richtig viel Mühe gegeben, hat sich aber auch gelohnt. Gruß Dirk
 
 
Keine Homepage
 


  Heinz Lübke schrieb am 26. 04. 2004 
 
Moin Manfred, schon am Sonnabend habe ich Dir bei unserem ersten persönlicher Treffen auf dem Polarmist von meiner Begeisterung für Deine Seiten berichtet. Hiermit möchte ich dass auch in Deinem Gästebuch tun. Hat mich gefreut, Dich auch mal persönlich kennen zu lernen! Nördliche Grüsse Heinz Lübke
 
   


  Uli Schwizer schrieb am 21. 04. 2004 
 
Hallo Manfred, heute komme ich endlich dazu Deine Seite genauer anzusehen. Mein Kompliment zu Deiner neuen Homepage! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Programmieren! Ich würde mich freuen, wenn Du auch einmal auf meiner Seite reinschaust. Bis zum nächsten "Treffen" im MIF. Viele Grüsse aus der Schweiz Uli
 
   


  Annemarie Mayer schrieb am 19. 04. 2004 
 
Hallo Manfred, ich finde deine homepage super. mach weiter so. über deinen bau will ich unbedingt mehr erfahren. LG Annemarie
 
 
Keine Homepage
 


  Andreas S. schrieb am 18. 04. 2004 
 
Hallo Manfred, Kompliment, der Besuch hier hat sich wirklich gelohnt! Deine Seite ist sehr übersichtlich und informativ aufgebaut, das macht Lust auf mehr. Viel Spass mit unserem Hobby, wünscht Andreas
 
   


  Thorsten Haller schrieb am 18. 04. 2004 
 
Hallo, sehr schöne Homepage. Übersichtliche Gestaltung und gute Fotos. Findet man selten. Thorsten
 
   


  Hanno Brünninghaus schrieb am 18. 04. 2004 
 
Hallo Manfred, Sieht ja bisher wirklich nett aus, was du da zusammen getragen hast! viel Spaß weiterhin mit Modellbahn, Stammtisch und Homepage. Nette Grüße Hanno
 
   


  Andreas M. schrieb am 18. 04. 2004 
 
Hallo Manfred, ist wirklich sehr schön geworden die neue Homepage. Ich wünsche weiter viel Erfolg mit der HP und viele neue Gäste auf der Seite. Viele Grüße Andreas
 
   


  Hans-Peter Lamp schrieb am 18. 04. 2004 
 
Na das hat sich doch gelohnt:Eine tolle hp hat der Mannibaer da gemacht und soll sogleich auch mit Lob bedacht werden!Aber vorsicht!nicht zuviel lob,das tut denn auch nicht gut,trotzdem :Manni das ist toll! Viele liebe Grüsse,Dein Freund HP
 
   


  Hans-Günter Heiserholt schrieb am 18. 04. 2004 
 
Moin Manfred, na das ist ja prima, dass bei Dir nun auch eine Homepage zu besichtigen ist. Jetzt hats ja auch Du die Möglichkeit, Deine Zeit dir mit dem Weiterbau und der Pflege dieser Seiten zu verbrauchen. Pass bloss auf, dass die Bahn nich zu kurz kommt. ;) Viele Grüße aus dem Gebiet an der Ruhr Hans-Günter
 
   


  Thomas Kainz schrieb am 18. 04. 2004 
 
Hallo Manni, viel Spass weiterhin mit Eisenbahn und Homepage Alles gute zum gelungenen Start Gruss Thomas
 
   


  Christian Hammann schrieb am 17. 04. 2004 
 
Hallo Manfred, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start Deiner Homepage! Mach weiter so. Gruß Christian
 
   


  Manfred Mayer schrieb am 27. 03. 2004 
 
Hallo Modellbahninteressierte, ich freue mich sehr, dass gerade "du" dich für meine Homepage interessiert hast. Schreib mir doch einfach deine Meinung, wie sie dir gefällt und ob ich den Bau meiner Anlage auch weiterhin so ausführlich beschreiben soll. Übrigens.... sobald es die Zeit erlaubt, werde ich auch einige interessante Tipps und Bauanleitungen auf der entsprechenden Seite veröffentlichen. Herzliche Grüße aus Kurhessen Manfred